Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Congratulations, you fried your Hardware!
Boot ist wahrscheinlich das ein Bild kommt, das beansprucht den Grafikchip ja kaum. Wenn Windows kein Bild kommt ist die Karte wahrscheinlich Toast. Haste irgendwelche Brandspuren auf der Karte, bzw. schau mal auf die SMD Bauteile (die kleinen rechteckigen Dinger die überall aufgelötet sind) und schau ob dort ein paar angelaufen oder geplatzt sind. Wenn ja, kannste dir eine neue Graka kaufen.
Ist mir auch mal passiert, bei einer HD 5770. Gab nen funken und es roch komisch. Habn Pc erstmal ausgestellt und dann nachgeguckt ob irgend ein Bauteil verschmort ist. War zum Glück nichts und die Krte lief danach wie vorher. Den reboot wie du ihn beschrieben hast, gabs bei mir auch. Denke ich habe gelück gehabt. Kann durchaus sein, dass deine Karte hinüber ist.
richtig NT ist vollkommen in Ordnung, also mit einer Ersatzkarte geht es ohne Probleme, hab die Karte ausgebaut und auf welche Details muss ich achten? Wie gesagt ich roch sofort nachdem ich den PC ausmache ein seltsamen Geruch auf der Backplate der Karte
achso hab ganz vergessen zu erwähnen das ich mit dem abgesicherten Modus im Windows bin, nur wenn ich normal das Windows starte, geht der Monitor aus, was könnte ich noch versuchen ? Treiber deinstallieren ?
*update*
treiber deinstalliert, neugestartet bild, treiber installiert -> reboot monitor geht aus, die karte wurde auch warm also strom bekommt se
Das liegt an ner Slotblende die da 5 Sekunden auf der Karte lag...
nun wird da irgendein elektronisches Bauteil kaputt sein und irgendeine Schaltung nimma ihre Sollwerte erreichen... das Resultat hast du uns hier schon mehrmals beschrieben...
okay vielen Dank Leute, ich mache arbeiten auch immer im ausgeschalteten Zustand, leider war diese Slotblende ganz oben und war nicht korrekt eingesteckt, weil ich mein Gehäuse verschieben wollte kam ich direkt an die ran und dann hab ich auch das Geräusch gehört, ich konnte auch nicht so schnell reagieren :-(
Werde mir wohl eine Sapphire 5850 Xtreme kaufen -.-