EVGA Geforce 970 GTX SC , lüfter Steuerung geht

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.680
hallo,. wollte grad eine runde zocken,. ESO und normaler weise müsste der GPU lüfter bei 65-70 Grad anspringen, nur mir bleibt alles ruhg obowhl die GPU temp auf 85 Grad oben, dreht sich kein lüfter.


Neuste Ver. von Geforce Treiber ist insta.. ka was das schon wieder ist??
 

Tricky56

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.578
Irgendwelche Software zu Steuerung der Karte installiert ? Wie Afterburner oder ähnliches ?
Steigt die Temperatur dann noch weiter ? Bei 85 Grad ohne Lüfter kann ja nicht schluss sein :-)
 

TomG87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
390
Falls Afterburner oder ähnliches drauf, bei mir hatts letztens nach nem Treiberupdate auch sämtliche Einstellungen im Afterburner zerschossen.
 

Silveran

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.680
thx für die info, hab evga P. neu installiert geht alles wieder, war aber ein schock,...;)
 
Top