Geforce 970 GTX Probleme

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,.. hab seit einiger zeit Probleme beim Zocken von Elder Scrolls Online mit meiner EVGA 970 GTX

hin und wieder stürtzt das Game einfach ab, (60-80 %Auslastung und 73Grad Temp auf der GPU)schwarzer oder Grüner Bildschirm und das wars,.. geh dann am Taskmanager raus,
und das Game zu Beenden.
Im taskmanager zeigs mir an die Auslastung davor direkt davor extreme Spitzen habe bis zu 100% runter aus 0% und wieder auf 100%,

ich vermute den Geforce 970GTX GPU Speicher bug,...

mfg
 
Das mit dem "Speicher-Bug" hätte ich jetzt gerne etwas genauer erklärt.
 
Silveran schrieb:
hier für den speicher bug

Das würde aber nur eine schlechte Performance nach sich ziehen.
Habe auch 2 PCs mit je einer 970 GTX, schon über 4 Jahre, und bisher noch keine Probleme gehabt.

Aber nochmal die Frage, betrifft es nur das eine Spiel oder auch andere?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Es liegt mit großer Sicherheit nicht an dem von dir zitierten Speicher Bug. Abstürze in Spielen kann ca. 1000 verschiedene Ursachen haben.
 
Nur das 1 game,
 
Zurück
Oben