EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Black Edition für 405€ bei Amazon

KillerGER87

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
687
Wie der Titel schon sagt ist derzeit die GTX 1070 von EVGA bei Amazon(direkt von Amazon) für ~405€ im Angebot. Wollte ich euch nur wissen lassen falls jemand eine braucht. Ist sogar auf Lager.

EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Black Edition

MFG Killer
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Guter Preis !
 
preis ist gut, bedenke aber das du für 90 € mehr schon eine 1080 haben kannt...
 
das ist klar aber wer eine 1070 will weil ihm die 90€ zuviel sind wird derzeit wie schon vorher geschrieben nicht günstiger kommen

edit: aber für 90€ mehr bekommst du Garantiert keine EVGA;)
 
Würde ich nicht kaufen zu dem Preis, ist zu billig.
 
Das wärs gewesen.

Naja, jetzt habe ich halt ne 1080.
 
Denke auch, dass der Preis aktuell sehr gut ist.
Der Aufpreis zur 1080 ist an der Performance gemessen quasi linear (20 % mehr Leistung, 20 % teurer), aber wenn dir die Leistung der 1070 reicht bzw. dein Budget nicht mehr hergibt, passt das.
 
Ne, aber n bisschen übertrieben.

Wollte eigentlich nur BF1 auf Ultra haben und Killing FLoor 2 mit Flex.

Hab ja nur n 1920 Monitor bei 60 Hz. Aber ist auch nicht tragisch. Vielleicht hol ich mir doch noch irgendwann ne VR Brille.
 
SKu schrieb:
Würde ich nicht kaufen zu dem Preis, ist zu billig.

Bitte WAS? xD

Das ist direkt von Amazon. Kein Zwischenhändler oder sonst was. Troll?
 
Wenn man das Geld hat ist die 1080 aktuell die bessere Karte, da der Aufpreis dem Performance-Gewinn entspricht.
Und das ist sonst ja eher die Ausnahme.
Bevor die Preise wieder steigen ist das schon ne gute Idee. Hab auch gestern bei der Zotac 1080 zugeschlagen.
Bietet ja ähnliche Garantie-Leistungen wie EVGA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, die Graka ist von Problemen betroffen, sollte es sich hier um eine ältere Charge handeln.

Klick 1
Klick 2

Ich habe (leider) fast genau die selbe (FTW Gaming).
 
Er hat einen Witz gemacht....:D

@Compo,
und ich war schon am überlegen.... ob es diese EVGA war. Preis ist gut, wenn es die nachgebesserte ist.
 
wenn sie es nicht sein sollte direkt rma bei EVAG!
Deren Service ist bei sowas echt klasse dauert im Normalfall keine Woche.
Aber vorstellen kann ich mir das nicht wenn man bedenkt wie lange das schon her ist
 
Die 1080 bietet zu nahezu linearem Aufpreis mehr Leistung. Bei der Vega 56 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich kann mich der Empfehlung nicht anschließen. Die 1070 gehört unter 350€. Am Wochenende gab es noch die Zotac Mini für 485€ und diese bietet immerhin 5 Jahre Garantie bei Registrierung.

Zweifelsohne bietet die Kombination aus Amazon und EVGA einen guten Service. Das ist korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben