Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,da mein GPU 9800GT Green,etwas betagt ist,obwohl sparsam und durch extra Kühler,leise,wollte ich mir diese GPU kaufen:eVGA GeForce GTX 560 Superclocked.Meine Frage hat einer diese GPU,kann mir diesen empfehlen oder doch was anderes.Ah ja der Preis:190 Euro.Wichtig für mich das der RAM 2Gb hat, für die Zukunft.Danke schonmal im voraus.
Ja Zotac,hatte ich aus diversen Foren,eigentlich etwas negatives gehört,soll angeblich sehr laut sein.Mein erster 9800Gt war auch ein Zotac,ging nach 2 Monaten Kaputt und wurde ausgetauscht.Aber haben sie diesen GPU selber und gute Erfahrung damit?
150watt zu 180watt TDP.Mir ist schon der Verbrauch wichtig,und die Lautheit,aber ob die 30Watt die Sache Wert ist.Meine Pc Info:CPU X4 630,8Gb RAM ,430 Watt Bequiet,1Tb WD HDD.Wollte eigentlich Nvidia Treu bleiben,wie CPU AMD.Lohnt sich TI wirklich?
moin moin,
nimm die msi gtx560ti tfII/oc is ne super karte und durch das kühlsystem ist sie unter last auch recht leise. auf jeden fall is das tfII kühlsystem unter last erträglicher als manch andere kühllösungen. habe die karte selber und werde sie so schnell nicht wieder hergeben.
Habe die Gigabyte GTX560 Ti drin, OC Version mit 900MHz GPU Takt und dem Windforce Kühler, sehr leise und schnell für unter 200€.
2GB Ram bei der Graka lohnen sich nicht, in der Leistungsklasse steigt bei 2560x1600 wo die 2GB was bringen, die Framerate von 5 auf 6 FPS also sinnfrei, ich spiele mit der GTX560 Ti in 2048x1152 (500000 Pixel mehr als Full-HD) alles flüssig in hohen bzw. max. settings. Da die mit ihren OC fast an die GTX570 rankommt.
Ja Danke an alle beteiligte.Msi schwebte auch mir durch die Gedanken,aber der Preis war bisschen zu Hoch.Gigabyte werde ich mal anschauen.2gb,deshalb,weil angeblich,mansche Spiele jetzt schon mehr als 1Gb an RAM belegen sollen,wie Battlefield?und Zukünftige Spiele wahrscheinlich auch.
Hab ne 560 Ti, leider nur 1GB. Ob AMD oder Nvidia hängt IMO vom Einsatzgebiet ab. AMD ist AFAIK deutlich besser wenn du z.B. F2P MMO spielst, k.A. warum aber da ledert jede zwei Generationen ältere AMD die entsprechenden Nvidia Pendants ab. Zum Beispiel die 3870 meiner Schwester lief immer besser mit F2P MMOs als meine alte GTX260. Bei "Its meant to be played" Titeln, CUDA, 3D Vision und ähnlichem sieht es wieder anders aus. Mußt selber wissen was du brauchst.
Also mein Favorit ist Nvidia,weil ich bisher nie Probleme hatte mit dem Treiber,das war damals mit 680xt,und 9800gt auch keine Probleme und irgendwie ist die Bildqualität auch besser.Ich kann das Beurteilen,weil mein Freund,genau das Gegenteil von mir ATI Fan ist.Mit diesen RAM Geschichte ist das so,das damals auch Leute Gesagt haben zb 256mb reicht,dafür lieber schnelle Rams,deswegen habe ich damals mein GPU mit 256mb geholt und wurde kurze Zeit später besser belehrt,das das nicht ausreicht und das geht bis Heute weiter.ich habe schon GPU gesehen die 3Gb RAM haben,und Wette nächstes Jahr 2013 4gb Standard sein wird.