EVGA Geforce GTX 960 - Taearing in COD BO2

_david:88

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hey,

zu aller erst, ich bin neu in diesem Forum mit der Hoffnung hier kennt sich jemand mit diesem Problem aus:D Ich habe mich mal an das Spielen auf dem PC gewagt. Besitze einen zusammengestellten PC, habe einen i7 4.00ghz Prozessor und eine EVGA GTX 960 GraKa verbaut. Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-Z97-UD3h.

Habe bis jetzt immer Forza Horizon und die Battlefield 1 Beta gespielt, bei beiden Spielen trat dieses Problem nicht auf.
(Spiele mit einem Ps4 Controller über das Programm DS4Windows)

Egal welche Settings ich vornehme, ich bekomme das "Tearing".... wenn ich die FPS im Spiel auf 90FPS begrenze habe ich auch überhaupt keinen Input Lag (Schwammiges Spiel Gefühl)
Sobald ich Vsync anschalte bekomme ich einen schrecklichen Input lag. Also habe ich gegooglet wie man das Problem beheben kann --> FPS limit begrenzen. Habe also das FPS Limit auf 59 FPS begrenzt und Vsync eingeschalten. (Habe es mit dem VSync im Spiel und in der NVIDIA Systemsteuerung versucht) Ergebniss: Tearing ist da, Input lag auch:D

Habt ihr irgendwelche Tricks wie ich die beiden Probleme größtmöglich minimieren kann?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln..
Achja, mein Monitor ist von BENQ und hat 60hz.

Liebe Grüße und vielen dank schonmal!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist ein g-Sync-Moni.
Und ich hoffe 49 bedeutet 59 ... dann würde da auch in irgend einer Form Sinn machen :-)
 
Sonst gibt es keinen Weg um das zu vermeiden?
Upsala, entschuldigung ja meine 59:D habe es direkt geändert:)
 
Zurück
Oben