EVGA gibt Garantie aufs Übertakten?

Danke, heißt also soviel, dass sie alles Umtauschen was nicht mechanisch Beschädigt ist.

Dank dir werd ich am Montag auch gleich die Registrierung durchführen :D
 
So wie das verstehe schon. Du kannst OCen und Kühler wechseln, solange alles heil bleibt und geht die Karte kaputt geht, tauscht EVGA die. Irgendwo ist da aber sicher ein Haken :D

cYa
 
Es wird halt nicht genau auf die Frage eingegangen. Laut vielen Aussagen tauschen sie ja auch defekte übertaktete Grakas aus, wird also i.O. sein.

Hab auch mal ne Mail zum support geschrieben

Was mich jetz noch sehr Interessieren würd ich der Support ansich. Haben die nen Firmensitz in Deutschland wenn die Karte tatsächlich kaputtsein sollte und wie schnell tauschen die aus. Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@y33H@
Wenn Du schon von deren Webseite kopierst, dann bitte auch alles ;).

Folgendes steht nämlich unten:
"EVGA limited lifetime warranty is for North America, Latin America, and Canada only. "

Hilft wohl wirklich nur die Nachfrage beim deutschen Support.
 
wwwspdde schrieb:
Schau dir mal den Thread "Erster richtiger Test der 4870X2" an ;)


Na der "erste Test" ist aber auch aussagekräftig bei Dual GPU Lösungen, gerade weil dort die Treiber extrem wichtig sind :s
 
nee glaub nicht das die dann noch die karte ersetzt/reparieren wenn du das bios änderst, machs lieber per software..aber eig brauchst du das ya garnicht bei der GTX280 da die leistung auch so ausreichen sollte naya das ist aber wieder ne andere sache :)
 
Ausreichende Leistung? Wo?
Sowas gibt es nicht, außer du spielst auf 800x600 oder 1280x1024 ;)
Spiel erstmal auf 1920x1200 oder wie ich auch 2560x1600, da ist die 280GTX auch eine lahme Schnecke, die nicht einmal mit höchstens Details mein 3 Jahre altes Spiel packt. ;)
1920x1200 ist die minimalste Auflösung die ich verwende, darunter geht es einfach nicht, da alles zu fett wird und das Interface knapp die Hälfte von der ganzen Sicht wegnimmt. Das geht ja mal überhaupt nicht klar!

Es gibt und wird niemals genug Leistung geben, 3x 280GTX die um 10%-20% übertaktet wurden sind für heute okay.
 
Lustig, jetz nach meinem Kauf ist die Karte von 338 auf 400 gesprungen, zu geil :D
 
zum thema ob die bei softwareübertaktung nachweisen können oder nicht bei jmd den ich kenne /hust ;) hat in die sem fall selbst nach nem vmod niemand etwas gemerkt !!!
einfach mit lupe sauber entfernt und schon bekamm der jenige ;) der gleiche modell in neu (außer der kühler war standart >.<)
 
Zurück
Oben