EVGA Grafikkarte regestrieren?

FlorianGTX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.046
Moin,

Habe heute meine GTX580 von EVGA bekommen und wollte sie eigendlich regestrieren,weil ein Kumpel sagte das er seine GTX470 von EVGA damals umsonst regestriert hat und somit 10 Jahre garantie bekommen hat und er hat noch einen Key für Mafia 2 dazu bekommen.

Nun habe ich auf der EVGA Website geschaut und festgestellt das die Karten jetzt wohl seid Januar 2011 von Haus aus schon 3 Jahre Garantie haben und nicht 2 Jahre,aber das Regstrieren kostet nun wohl geld?

Und von einem Gratisspiel habe ich auch nichts gelesen?

Ich meine es würde mich 50€ kosten diese Karte zu regestrieren und länger als 3 Jahre behalte ich sie denke ich sowiso nicht,deswegen lohnt es sich ja kaum wen man nicht noch ein Spiel dazu bekommt,oder was meint ihr?
 
Also ehrlich des kann ich nicht glauben. Gibt es da Beweise für deine Behauptung?
 
Alter Schwede das sehe ich zum Ersten mal.
 
Dein Spezi hat sich dann wohl die 10 Jahresgarantie gekauft^^

Du musst wissen, ob sich die zwei zusätzlichen Jahre lohnen. Wenn du sagst, dass du die Graka ohnehin nicht länger als 3 Jahre in Betrieb haben wirst, lohnt es sich offensichtlich nicht.

Dich zu registrieren kostet dich aber grundsätzlich nichts, nur wenn du die verlängerte Garantie in Anspruch nehmen möchtest.
 
FlorianGTX schrieb:
Und von einem Gratisspiel habe ich auch nichts gelesen?
naja, das wird ne zeitlich begrenzte aktion gewesen sein. die verschenken doch sicher nicht bis in alle ewigkeit mafia II.

wenn du die zusätzlichen jahre der garantie nicht brauchst, dann kauf sie halt nicht.
 
ich würd erstmal beim registrieren die produktnummer eingeben und kucken, ob du tatsächlich zahlen musst.
das ist bei denen von produkt zu produkt anders.
 
ich frag mich grad, warum es dazu auf keiner einzigen seite nen artikel gab. ich hätte mir keine evga geholt wenn ich das damals gewusst hätte.
 
Also die Produkte/Grafikkarten die am ende der P/N ein KR haben (Hat meine Karte),haben laut EVGA seid dem 01.01.2011 sowiso 3 Jahre Garantie...

Ja und ich denke auch das,dass mit Mafia dan wohl eine spezielle aktion war,wenn man die karte zu dem Zeitpunkt regestrierte bekam man das Game.

Aber anmelden auf der EVGA seite bringt mir ja nix außer das ich angemeldet bin oder?^^ Meine Karte kann ich ja nur eingehend mit einer Garantieverlängerung regestrieren soweit ich das verstanden habe?
 
länger als 3 jahre ist die Karte ohnehin nicht aktuell, vor allem gibts in 3 Jahren schon längst die neuen Konsolen, bis dahin wird der hardwarefortschritt wohl stärker zulegen als in letzter zeit, da war ja fast Stillstand.

Das mit den 10 jahren Garantie war oder ist nur für ein par Modelle vorgesehen, nicht für alle.
hab im November 2010 meine GTX460 10GB FPB gekauft und hatte mit der Registrierung die 10 Jahre "freigeschaltet". Manch andere EVGA Modelle hatten es zur damaligen Zeit nicht.
 
Natürlich! Ich habe selbst den Key bekommen. Zumindest war das bis vor kurzem so. Mach es doch einfach. Steht dann da ob es das gibt. Zu meiner EVGA gab es sogar Batman Arkham City dazu da drei Händler in DT so eine NVIDIA Aktion hatten. :D
 
gerade mal nachgeschaut: fast alle karten von evga, die es aktuell für unter 400€ zu kaufen gibt, enden auf KR. nur die highend karten enden auf ER.
demnach kann man sich EVGA jetzt auch schenken.

@Smartbomb
was interessiert mich wie lange die karte aktuell ist? ich kann sie trotzdem länger nutzen...
 
@halskrause: sicher, aber in deinem Hauptzockerrechner wird die karte wohl nicht länger als 4 jahre überleben, und in einen Officerechner wird man so ein großes und stromfressendes Monster kaum einbauen, vor allem da die in die CPUs integrierte Grafikchips immer besser werden und die Verbreitung stark zunimmt.
 
1. Registrieren kostet NICHTS.
2. Was evtl. kostet ist ein Garantieupgrade. Das ist aber weitaus billiger als bei anderen Herstellern. Ich habe bei meiner GTX 460 für das Upgrade auf 10 Jahre 16 EUR bezahlt (3 auf 5 Jahre wären 8 EUR gewesen). Bei der GTX 580 sind es aber wohl 50 EUR. Details hier: http://eu.evga.com/support/warranty/de/extended.asp
3. Ob Du Mafia II bekommen kannst, siehst Du, wenn die Karte registriert ist. Müsste aber normalerweise noch gehen. Details hier: http://eu.evga.com/articles/00573/
4. Details zu Batman: http://eu.evga.com/articles/de/00646/

Rest musst Du Dir dann anlesen. Viel Spaß mit der Karte :).
 
Moin,
bin mit meinen EVGA- Produkten immer gut zurecht gekommen.
Einfach innerhalb der ersten 4 Wochen nach Einkauf auf der Seite registrieren.
Serien Nr. und Kaufbeleg als Kopie erforderlich für EVGA.
Habe im lauf der Jahre meine EVGA Karten immer registriert, einfach um einen höheren
Wiederverkaufswert zu bekommen bzw. beim verkauf an Freunde und bekannte immer eine
Garantie mitgeben zu können (alle Karten verrichten noch ihren Dienst ohne Ausfall) . Die letzte GTX570 Classified habe ich Anfang des Jahres registriert kostenlos. Der Händler hat noch Batman Arkam City mit dazugegeben und als Dank für die Registrierung hat mir EVGA noch Mafia II draufgelegt (war zeitlich begrenzt die Aktion).
So soll ein Grafikkarten Kauf sein ein Spiel sollte schon mitkommen zwei ist noch besser!
EVGA hast du ja schon angeschrieben und dann wird sich das auch aufklären, bestimmt nur eine falsche Serien Nr.

Beste Grüße!

Mr.BlackX
 
Naja du sagtest ja Foto vom Kaufbeleg wollen die sehen,aber ich hatte keine Option wo ich ihn hätte hochladen können bei der Regestrierung,naja die wollen sicher dan ein Foto und die S/N und dan regestrieren sie die Karte....keine ahnung warum das so nicht geht.

Die aktion mit Batman scheint aber vorbei zu sein,weil ich habe ja bei Alternate gekauft und kein Batman bekommen?
 
Zurück
Oben