EVGA GTX 1080TI SC2 HYBRID Wakü gesucht

Icy3.0

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
67
Moin,
bin seit 1.Woche auf der Suche nach einer Komplett Wasserkühlung Full Block für meine Evga gtx 1080ti sc2 Hybrid bin jedoch erfolglos finde nichts, hoffe Ihr könnt mir helfen bin Neuling in dem Bereich und habe mir die Hurricane Cooper 45 3x140mm geholt würde die gerne mit einbeziehen im Kreislauf.
 
Für die Karte gibts sowas nicht. Einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, Pumpenkopf ausbauen und dann irgendwie die Schläuche zusammenfrickeln. Alles andere so lassen.

Aber, eine der teuersten 1080Ti würde ich so verkaufen und dann eine Karte suchen wo ein Fullcover drauf passt.
 
kannst mit ein paar Kabelbindern nen CPU Block darufschnallen
 
Jeden universal wasserblock, z.b. von EVGA, musst dich dann natürlich um die Kühlung von mosfets etc selbst kümmern, sieht meistens nicht so schick aus oder Möglichkeit 2: anfertigen lassen von den bekannten liquid leuten.
 
Danke euch ja die Befürchtung das es da nix gibt hat sich bestätigt, werde mal schauen und selbst was Basteln .
 
Ich würde schon fast die Karte verkaufen und eine mit Block kaufen - gibt ja jetzt ein paar Leute, die von der 1080 auf die 2080 wechseln. Nur einen Block auf die GPU "dranflanschen" würde ich nicht machen, die restlichen Komponenten müssen auch gekühlt werden und zwar ausreichend, sonst killst du die Karte binnen Minuten. Es gibt genug Beispiele im Netz.
 
Icy3.0 schrieb:
selbst was Basteln
Wenn du wirklich vorhast, dieses Stück Hardware zu vernichten würde ich es so machen:
Da ja die Karte schon über einen eigenen Wasserkreislauf verfügt, würde ich ein 2-Kreis System aufbauen und zwar so, dass die Systeme sich im AGB treffen. Dafür braucht man dann nur einen Schlauch der Karte durchtrennen und dann mit dem AGB verbinden. Den Einlass zum AGB kann man dann auch mit einem Y-Anschluss einbinden. Ob der AGB dafür geeignet ist, muss man mal schauen. Ansonsten muss da ein Anderer her.
 
Ja ich schaue und sichere mich erstmal ab bevor was gemacht wird,die Karte ist so Top kann man nix sagen ansonsten fahr ich die so weiter und steige später um. Ich Danke euch so haben sich meine Gedanken bestätigt
 
Schaby schrieb:
Da ja die Karte schon über einen eigenen Wasserkreislauf verfügt, würde ich ein 2-Kreis System aufbauen

Die Idee gefällt mir und würde ich (wäre ich der TE) das so durchziehen. Im Gegensatz zu einem klassischen "Wakü Dual Loop" entfällt auch der immense Mehrbedarf an Platz für einen zweiten AGB und Pumpe usw. :daumen:
 
@Icy3.0
Ist zwar teuer, aber der Wateblock von EVGA sollte passen (EVGA Waterblock)
Ansonsten zur Sicherheit einfach mal bei EVGA nachfragen, die Hyprid ist ja vom Unterbau vermutliche ne normale SC2.

Edit:
Eigentlich passt auch ein Referenzdesign-Kühler... fast, man muss nur ein paar "kleine" Änderungen vornehmen, wie man auf folgender Seite eindrucksvoll gezeigt bekommt https://imgur.com/gallery/24tzF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben