Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich letzendlich entscheiden, mir noch eine EVGA GTX 280 SSC zu kaufen.
Habe aber nun das Problem, dass es sie anscheinend nichtmehr gibts bei "www.alternate.de" oder gar auf "www.evga.com"
Wisst ihr wo ich noch eine herbekommen kann ?
Die EVGA GTX280 SSC wird zwar noch gelistet, ist aber völlig überteuert, wenn überhaupt verfügbar. Von EVGA wirst Du imho kaum noch eine GTX280 zu einem annehmbaren Preis erhalten.
da er noch eine geschrieben hat , nehme ich mal an er hat schon eine , dann würde eine 285 nur wenig sinn machen
kannst dir ruhig ne normale 280 holen oder wenns unbedingt evga sein muss dann die normale für 340 , is zwar immer noch teuer aber im vergleich zu den andren ....
nein auf dienen board geht kein crossfire
wenn du noch keine gtx280 hast und ich dich nur falsch verstanden hab dann kannste dir gtx285 , je nach deinem geldbeutel und auflösung auch ne 2. holen ....
Möchte kein Risiko eingehen.
Spiele auf einer Auflösung von 1920x1200 [ Samsung 2433BW 24-Zoll ].
Ich habe sowieso gehört das diese GTX 295 zu laut sein soll und mal wieder nur entwickelt worden ist, um die ATI Radeon 4870 X2 zu schlagen, da es ja ebenfalls eine Dual-GPU Karte ist.
Besitze wie oben geschrieben : Ich habe mich letzendlich entscheiden, mir NOCH EINE EVGA GTX 280 SSC zu kaufen.
Besitze also bereits eine "EVGA GTX 280 SuperSuper Clocked ( SSC )
Kauf dir eine EVGA GTX 280 die Normale.dann passt sich die schnellere der langsameren an,und dann taltest du beides wieder dahin wo du sie haben willst