EVGA GTX 280 SSC gibts nichtmehr :(

Achja stimmt, die 19% Mehrwertsteuern kommen ja noch dazu.
Habe mir irgendwie schon gedacht, dass da noch irgendwas hinter steckt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die GraKa so billig ist aus dem Ausland.

Kommt auf Deine Ansprüche an. SLI-Probleme hast Du mit der GTX295 im Fall der Fälle genauso, dazu sind zwei GTX280 OC deutlich schneller und profitieren von 1GB VRAM in hohen AA/AF-Einstellungen. Wenn ich nicht ein CF-Mainboard hätte, hätte ich wohl auch zwei GTX280/285 gekauft.

Naja 648MHz sind wirklich nicht viel, das müßte doch jede GTX280 locker packen.

Ja, aber ich übertakte die SuperSuperClocked immernoch weiter auf 700MhZ|1258 Shader|1270 Memory
Das hält eine normale GTX 280 nicht aus.

Zuletzt bearbeitet: (A mit Ä verwechselt :D)
Das ist nicht gesagt. Die SSC sind nur in sofern vorselektiert, dass sie die OC-Taktraten, die ab Werk vorgegeben werden, auch durchhalten können. Alles was darüber liegt ist vollkommen Glückssache. Somit kann auch eine GTX280@stock ihre 700MHz CPU-Takt schaffen.

Ist auch eher zweitrangig, da ~300€ für die Karte ein wirklich nettes Angebot sind. Non-OC-GTX280er sind nicht deutlich günstiger.

Ich denke schon :D. Wenn Du die Leistung wirklich brauchst? Aber davon kann man ja bekanntlich nie genug haben. Zumal highend bis vor noch recht kurzer Zeit 500€+ pro Karte gekostet hat.

€dit: wie siehts denn mit dem Netzteil aus? Hast Du 2x8pin PCIe-Stecker zur Verfügung?

jo & könnte ich auch evtl. meine Graka mit einer anderen von Zotac benutzen ?
weil ich soeben ein gutes Angebot gefunden haben von Zotac !?

müsste oder muss :D ?
250 € ist auch geld ^^.

LoL ist übrigens dein Graka-Modell^^

Benutze den "EVGA Precision" zum takten ;
kann ich den auch bei der Zotac Karte benutzen ?

Zurück
Oben