Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nuja wenn die Karte direkt bei EVGA reklamieren kannst falls etwas sein sollte ist es nicht riskant. Allerdings bedenke die 19% EuSt die bei einem Kauf dazukommen.
Achja stimmt, die 19% Mehrwertsteuern kommen ja noch dazu.
Habe mir irgendwie schon gedacht, dass da noch irgendwas hinter steckt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die GraKa so billig ist aus dem Ausland.
Kommt auf Deine Ansprüche an. SLI-Probleme hast Du mit der GTX295 im Fall der Fälle genauso, dazu sind zwei GTX280 OC deutlich schneller und profitieren von 1GB VRAM in hohen AA/AF-Einstellungen. Wenn ich nicht ein CF-Mainboard hätte, hätte ich wohl auch zwei GTX280/285 gekauft.
Das ist nicht gesagt. Die SSC sind nur in sofern vorselektiert, dass sie die OC-Taktraten, die ab Werk vorgegeben werden, auch durchhalten können. Alles was darüber liegt ist vollkommen Glückssache. Somit kann auch eine GTX280@stock ihre 700MHz CPU-Takt schaffen.
Ich denke schon . Wenn Du die Leistung wirklich brauchst? Aber davon kann man ja bekanntlich nie genug haben. Zumal highend bis vor noch recht kurzer Zeit 500€+ pro Karte gekostet hat.
€dit: wie siehts denn mit dem Netzteil aus? Hast Du 2x8pin PCIe-Stecker zur Verfügung?