EVGA GTX 570 dringend bitte

Naja eigentlich such ich 2x 6950.
Mir würde auch vorläufig für diesen Monat eine 6970 reichen.
Später eine 2te.

Aber keienr verkauft hier was :(
Auch bei ebay ist nichts drin oder bei kleinanzeigen.
Werde sie mir wohl neu besorgen müssen :(.
Obwohl mir gebraucht auch recht ist wenn ich 40-60€ zum Neupreis spare.
Das könnte ich dann in Radschrauben für mein Auto investieren, oder nett essen gehen :)

Also:

1. EVGA hat standardmäßig 24 Monate Garantie. Nur bei zusätzlicher Registrierung innerhalb von 30 Tagen gibt es eine erweiterte 10 Jahre Garantie. Die spielt hier aber keine Rolle. Wenn die Karte noch keine 24 Monate alt ist hast du die regulären Garantieansprüche gegenüber EVGA. D.h. kein Garantieverlust bei Kühlerwechsel etc. Allerdings ist es bei EVGA nicht möglich ohne eine Kopie des originalen Kaufbelegs eine RMA durchzuführen.

Zitat: EVGA requires an invoice or receipt as proof of purchase to take advantage of any warranty related services necessary.

2. Ich kann dir dazu nur sagen dass ich sowohl bei meiner GTX 560TI als auch bei meiner, durch das STEP-UP erhaltenen GTX 570 absolut begeistert bin was die Lautstärke betrifft. Bei der GTX 560TI hatte ich beim ersten Modell ein Lüfterschleifen was aber sofort durch eine RMA beseitigt wurde. Das zweite Modell und dann auch die GTX 570 sind einfach nur ruhig. Ich bin absolut begeistert von diesem Referenzkühler.

3. Nvidia Grafikkarten können gleichzeitig nur 2 Ausgänge auf einmal bedienen. Ein wechsel ist natürlich schnell durch einen Klick im Controllpanel möglich aber eine gleichzeitige Nutzung ist nicht drin.

PS es ist natürlich möglich über eine zweite Grafikkarte auch noch einen dritten Monitor anzuschließen. Dann ist aber, wie bereits vorher im Thread erwähnt, die nutzung der SLI Vorzüge nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Danke nozy für die Auskunft.
Dann fällt die Nvidia def. flach, denn die GTX 570 ist mir für 2 Monis zu lahm, die hat schon mit einem zu kämpfen.

Wird dann def. CF 2GB gespann mal gucken was ich preislich zu fassen bekomme.

Zurück
Oben