EVGA GTX 670 Absturz bei 378% Power

Arluin

Lieutenant
Hi alle,

hab seit heut das Problem beim BF3 spielen das die Graka auf einmal auf 378% Power springt und das spiel abstürzt. Normalerweise ist das Maximum 110%. Hab die Graka nicht übertaktet, temperaturprobleme sinds auch nicht, hab nen Accelero Mono Plus drauf.

Graka lief seit Monaten ohne Probs, hab nichts verändert. Treiber ist 306,02.

Kennt wer das Problem und hat nen Ratschlag was man da machen kann.

Was kann man unter 378% Power verstehen?

bei msi afterburner kann man sehen wie hoch die graka taktet. bei mir gehts maximal auf 110% nur seit heut gehts auf 378%

Meine geht nur bei EVGA Precision bis 122 aber in Spielen auf bis 145.
Installiere mal deinen Treiber neu. Wenn das nicht hilft mach mal ein Biosupdate der Karte.
Hier mal die Updates:
http://www.evga.com/forums/tm.aspx?&m=1703680&mpage=1

Habe selber da auch eins gemacht

Ich verwende MSI Afterburner nicht, aber wenn es 3,78 x Standardtakt anzeigt dann kann die Anzeige nicht stimmen. Wenn es aber normalerweise auf 110% geht dann wird die Grafikkarte doch sehr wohl übertaktet.

Egal, vielleicht kann jemand anderer mit dem Problem was anfangen. Für micht stimmt hier das eine mit dem anderen nicht zusammen.

die übertaktung geht ja über den turbo der karte nicht über eine manuelle übertaktung (die ich nie gemacht hab)

hab jetzt neuen treiber und fw ausprobiert, jetzt sind bildfehler dazugekommen. werd die graka mit gewährleistung umtauschen.

Zurück
Oben