EVGA GTX 970 SC ASX und 980 Karten

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
159
Hallo

Wer eine von diesen Karten relativ schnell kaufen möchte -> im EVGA SHOP gibt die Karten sofort. Bei Länderauswahl auf DE/PL,/ usw usw EU. Da sind die Karten gelistet. Die GTX 970 SC ASX gibt's hier im Test ->

http://www.techpowerup.com/reviews/EVGA/GTX_970_SC_ACX_Cooler/ diese Karte hat vom Hause aus 11% Mehrleistung. Ein Techniker sagte mir, einbauen, testen und glücklich sein oder gegen 980 eintauschen, wenn Leistung nicht reicht. Guter Service, wo gibt's sowas noch ????

Viel Spass beim shoppen oder einfach nur lesen.
 

Regulador

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
246
Der EVGA-EU-Einkaufswagen steht nur den Einwohnern des Raums EMEA zur Verfügung

Mach ich was falsch ? :X
 

HOPELESS2ME@web

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
159
Zuletzt bearbeitet:

moos1407

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
163
anscheind nicht vorrätig, kann das sein?
 

HOPELESS2ME@web

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
159
Es gibt dort je 2 Version der 970 und 2 der 980 Generation. Sofort lieferbar. Karte geht heute per UPS auf Reise....Hatte vorher angerufen. Sehe nur die Zugaben nicht (Spiele, 3D Mark usw...)...seht ihr was?
 

hildegard522

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
330
Anscheinend nur noch die GTX 980 SuperClocked vorrätig, diese könnte man in den Warenkorb setzen.
Bei den 3 anderen steht nur da, dass man benachrichtigt werden kann, wenn wieder verfügbar. Waren also nur wenige da (vermutlich).

Zugaben habe ich auch nix von gesehen, aber bisher noch von keiner GTX 980 oder GTX 970..hmm einfach mal abwarten :)
 

hasugoon

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.797
Zitat von EVGAdominik@luxx:
Aber bitte beachtet das es die Karten auch noch mit dem ACX 1.0 Kühler gibt!!! Die Modelle die jetzt zum launch verfügbar sind haben den 1.0 Kühler
Die ACX 2.0 Kühler gibt es in ca. 1-2 Wochen
Quelle

Ich werde auf jedenfall noch warten, da man auch in den ersten Reviews wieder ganz gut sieht, wie laut der ACX 1.0 doch im Idle ist. Vielleicht klappert dann auch der Kühler nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.003
Sind die ACX 2.0 Kühler denn bisher leiser als z.B. der Twin Frozr von MSI oder die Asus-Kühler? Bzw. was spricht sonst für eine Karte von EVGA?
 

hasugoon

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.797
Besonders leise sind die ACX Kühler in beiden Versionen nicht. Bei EVGA bekommst du dafür 5 Jahre Garantie auf die 900er Serie (nach Registrierung) und erstklassigen Support. Ich habe jetzt schon einige Grafikkarten erlebt, die nach 3-5 Jahren kaputt gegangen sind. Austausch gibt es bei EVGA innerhalb einer Woche und meistens bekommst du dann sogar eine schnellere Karte einer neueren Generation.
Da ich den Referenz-Kühler wollte, habe ich mir die 980 von EVGA gekauft. Bei einer 970 oder Custom 980 würde ich momentan wohl zur MSI tendieren.

Ansonsten ist bei EVGA der Kühlerumbau in der Garantie enthalten. Auch gibt es das 90 Tage Step-Up Programm. Sprich sollte vor Weihnachten doch noch eine 980Ti (warum auch immer) rauskommen, kannst du diese gegen deine heute erworbene Grafikkarte für einen Aufpreis eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top