News EVGA stattet GTX 570 mit DisplayPort aus

Hm die Tatsache vom DP allein macht die Karte kaum interessanter, da ja die Phantom und die GoldenSample ebenfalls diese Anschlüsse bieten.
Jedoch ist der Grund für eine kürzere Karte, und was das bewirkt etwas interessant.

Macht CB nachforschungen?

Naja das PDF Datenblatt ist schonmal identisch, bis auf den Unterschied, dass der Memory Speed bei der HD 0,4ns beträgt, und bei der Non-HD 0,5.

Und falls die Frage aufkommt, 228,6mm ist sie lang.

Aha. Wieso den nicht von anfang an so?
Hauptsache n HD an die Produktbezeichnung gehängt..
HD hält in der heutigen Zeit auch für alles her.
Ich kanns nur begrüßen das Evga auf der 570 den DisplayPort verbaut!

Ich hab zum Glück meine Gainward GTX 570 GLH.Besser noch als das Phantom-Modell wegen Staubanfälligkeit.

Hab denen mal ne Mail geschrieben, mal sehen ob und wann sie schreiben.
Ein Test wäre sehr interessant, denn die scheint ne echte Alternative zu sein, sollte sie ebenso leise bleiben wie eine GTX560 Ti.

Naja solang die MSI Twin Frozr in Ö noch nicht lieferbar ist, kann ich ja noch warten, zum einen auf diese hier, zum anderen auf die Gigabyte GTX570 OC.
Aber mich dolcht das Gefühl, dass bis diese Karten verfügbar sind, ich eigentlich noch auf TwinFrozr III Modelle, also Lightning oder Hawk warten kann :rolleyes:

kann mir immer noch niemand erklären, wieso dieser titel so stehen darf?
hab ich nur das gefühl oder nimmt die qualität auf computerbild in letzter zeit massiv ab?

eikira schrieb:
hab ich nur das gefühl oder nimmt die qualität auf computerbild in letzter zeit massiv ab?

kA. Ich lese die Computerbild nicht :lol:
Weiß aber auch nicht was am Titel so schlimm ist, ich finde er bringts auf den Punkt?!

lol. ja sorry ein fall psychischer/kognitiver umnachtung, natürlich computerbase
naja quasi evga ist vorreiter und kein anderer hat displayport etc....

Müslimann schrieb:
Na,vielen Dank. Ich hätte auch gern einen DP gehabt. Leider zu spät. Der Kühler sieht aber interessant aus.

Willkommen im Club :rolleyes:
Drecks-EVGA :grr:

mir gefällt, dass die nen richtigen HDMI anschluss hat. jenachdem ob der gigabyte OC kühler / Twin Frozr 3 gut werden oder nicht, wird das + accelero meine karte für die nächsten (hoffentlich) 2 Jahre^^

Hier meine Antwort von EVGA wenn man so will. Zwar nicht was ich erhofft habe, aber naja.

Anhänge

• evga mail.png
    evga mail.png
    106,3 KB · Aufrufe: 701
Zurück
Oben