Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte letztens nach einem gescheitertem OC versuch mittles hilfe des knopfes auf dem MB ein cmos clear gemacht und danach beim botten erschien die meldung: CMOS Checksum Error -Defaults loaded" ich sollte dann F1 drücken um fortzufahren. mich hat es nur gewundert da ich schon öfters einen rest gemacht habe nach einem gescheitertem OC versuch und diese meldung sonst nicht kam. sollte/muss ich mir jetzt sorgen oder gedanken machen das was im eimer ist? der rechner läuft aber weiterhin problemlos.
mach halt ein gescheites stabiles OC Setup im Bios, dann brauchst dich nicht darum kümmern. Die Meldung braucht dich nicht weiter kümmern, das ist normal nach einem Reset.
PS: nur 2,8GHz? Da müsste doch ordentlich mehr drin sein
ich hatte auch mal nach verkapptem OC kein bild und die meldung 7F... das soll wohl was mit der grafikkarte zu tun haben. Habe das Problem aber erst ab einem bclk von 147.
ja kla muss da mehr drin sein. Die beiden gtx470 laufen auch nicht auf voller leistung.
bin ja grad im sammelthread am probieren und machen. ich komm halt nicht über 3ghz.