EVGA Z87 Stinger falsches Bios installiert - noch zu retten?

BadBoy!

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
112
Hallo,

ich habe hier ein MB von EVGA, das Z87 Stinger. Es wurde ein Bios von ein Z87 FTW installiert.

Es wird nun kein Bild mehr angezeigt, der PC startet und nach ca. 1-2 Minuten startet dieser wieder neu und dies in Dauerschleife.

Ist da noch etwas zu retten? Oder neues MB?

Danke euch und guten Rutsch :-)
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.145
Da EVGA ja einen guten Kundenservice haben soll, würde ich es erst dort mal probieren.
 

BadBoy!

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
112
Danke dir für deine Antwort.

EVGA hat mich darauf gebracht, dass sich der BIOS Chip auf dem MB austauschen lässt.

Ich habe mir einen neuen BIOS Chip bestellt und hoffe, das dann alles wieder rund läuft.
 
Top