• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve "my2k" Konto lässt kein @ schreiben für email

-Legend-Storm-

Commander
Hallo

ich hab mir heute Evolve geholt und bekomme bei jeden Start folgende Meldung ( siehe Bild ).

ich hatte vorher kein Acc wollte einen erstellen doch es funktioniert nicht das @ zu schreiben
deshalb hab ich mir jetzt über die Homepage einen Acc erstellt nur leider muss ich um mich im Spiel anzumelden wieder das @ also meine Email Addresse eingeben doch leider geht das nicht

weiß da einer wie das gehen soll ?

danke schonmal

p.s das Englische @ ( Shift -Ä ) funzt auch nicht

Anhänge

• Evolve 2016-10-18 19-42-10-30.jpg
    Evolve 2016-10-18 19-42-10-30.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 504
Funktioniert’s über die Zwischenablage?

Evtl. hilft auch der Umweg über den ASCII-Code. Mit aktiviertem Nummernblock die linke Alt-Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock 64 eingeben, Alt-Taste loslassen.

Zuletzt bearbeitet:
kopieren geht leider nicht :(
Ergänzung ()

DeusoftheWired schrieb:
Evtl. hilft auch der Umweg über den ASCII-Code. Mit aktiviertem Nummernblock die linke Alt-Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock 64 eingeben, Alt-Taste loslassen.

ok damit bekomm ich schonmal das @ hin nur leider erkennt ers nicht als @ an obwohls optisch wie ein @ aussieht oO
Ergänzung ()

ok habs gelöst :)

danke DeusoftheWired

hab ingame nochmal acc erstellt mit alt numpad 64 und dann statt meine hotmail email meien tonline mail benutzt da sah die konto erstellung direkt anders aus vll mögen die hotmail nicht :D

nu hab ich meine extras gutgeschrieben bekommen danke sehr :)

Zurück
Oben