• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve Vorbestellen.

fLo547

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich war heute bei mir beim Libro, wollte dort Evolve vorbestellen voller Freude an die Kasse, tja und dann kam die Ernüchterung :/

Es ging nicht, das kostete 10€ auf der Kasse wurden 0€ angezeigt. Die Kassiererin sagte mir das ginge jetzt nicht mehr zum Vorbestellen, da es schon "kurz" vor Release ist.

Ist da was wahres dran oder hat einfach nur die Kasse rumgespunnen?

Ich hätte nichts gegen den Vobesteller Bonus. Ich Persönlich hätte von so einer Situation auch noch nichts gehört.

Was haltet Ihr davon und habt Ihr es vorbestellt?

-fLo

Das kann dir nur die Kassiererin sagen, was sie auch gemacht hat. Und es ist kurz vor Release, erscheint ja in 6 Tagen.

Edit: Du könntest dir auch Online bei denen vorbestellen, oder bei Amazon MM/Saturn oder sonst wo. Ist doch überall der gleiche Bonus drin.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt so, als hätte die Verkäuferin selbst keine Ahnung. Sie konnte wohl mit dem Fehler an der Kasse nichts anfangen und hat dann einfach - wider besseren Wissens - gesagt, dass Vorbestellung nicht möglich sind. Klingt aufjedenfall komische, wobei es natürlich tatsächlich sein kann, dass Libro (das ist doch die Kette in Österreich oder Schweiz?) keine Vorbestellungen mehr akzeptiert.

Ich würde sonst direkt auf Steam, Amazon oder einem anderen online Händler (auf steam und amazon ist es aufjedenfall noch möglich) versuchen. Oder ich du suchst dir eine anderen Filiale von Libro in deiner Nähe und versuchst es dort nocheinmal. Dieses mal würde ich jedoch vorher kurz anrufen und fragen, was sache ist.

Amazon müsste ich erst schauen. Steam hab ich auch aber leider kein Geld aufm Paypal :/. Hab es mir reservieren lassen für Dienstag, nen bekannter wird das dann abholen. Jap das ist die Kette in Österreich. Das geht mir jetzt Edit: gegen Strich, hatte vorher nie Zeit, und dann sowas. Aber wie kann das sein? Die hatten bestimmt noch 10 Packungen hinten liegen, die können doch nicht alle entsorgt werden, oder?

Danke schonmal. Werde mein Glück dann mal auf Amazon versuchen :/

-fLo

Zuletzt bearbeitet:
So habe es heute gekauft. Es sind 4 CD´s :O.

Und ein "Zettel" mit dem Monster Erweiterungs Pack, und dem Skin. Also hätte sich das Vorbestellen nix gebracht?

-fLo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben