@gustlegga
Mich schon, aber nicht unbedingt, weil es in China produziert wurde...
Mich schon, aber nicht unbedingt, weil es in China produziert wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never - um nicht zu sagen Bullshit. Außer er zockt jetzt nur noch Minesweeper. Die Abwärme von CPU und GPU bleibt doch gleich - wird allenfalls besser/effizienter abgeführt. Am Ende limitiert die Raumtemperatur letztlich die Wasserkühlung…Sonic1992j schrieb:@budspencer Mein Kollege hatte zuvor Kühllösungen von Alphacool, EKWB und anderen Herstellern im Einsatz. Erst mit dem Deltamate konnte er in seinem rund 30 Grad warmen Raum deutlich bessere Temperaturen erreichen.
Wer das Produkt selbst nicht getestet hat oder keine eigenen Erfahrungen damit gesammelt hat, sollte mit pauschalen Aussagen vielleicht etwas vorsichtiger sein.
gustlegga schrieb:amerikanischen Steuervermeidungsbude mit dem unvollständigen Obst im Logo
stört die billige chinesische Massenproduktion offenbar auch keinen.![]()
ToaStarr schrieb:Never - um nicht zu sagen Bullshit. Außer er zockt jetzt nur noch Minesweeper. Die Abwärme von CPU und GPU bleibt doch gleich - wird allenfalls besser/effizienter abgeführt.
qiller schrieb:Aber mich würde echt mal interessieren, wieviel Roman von den Delta Mates so verkaufen wird. Vlt. macht er das ja irgendwann mal transparent.
IMHO hat TG hier die Chance verschlafen, den Kühler auch mit ihrem WireView GP als Bündel zu verkaufen. Aber, wer weiss, kommt vielleicht noch.Queediab schrieb:3500€ für ne GPU mit fancy Kühlung und dann fackelt trotzdem der Stromstecker ab.![]()
![]()
oder den WireView komplett zu integrieren, wie auch immer, als eine Einheiteastcoast_pete schrieb:....den Kühler auch mit ihrem WireView GP als Bündel zu verkaufen.
Das wird allein aufgrund des BTF Anschlusses nicht passen.AthlonXP schrieb:@der8auer passt der auch bei einer 5090 ROG Matrix?
Majestro1337 schrieb:Eindeutiger Kandidat für den Preis Leistung Award!
Eindeutiger Kandidat für den Preis-Award!