ExaGear sold out (discontinued)

Hallo erstmal!
Ich finde es auch sehr schade dass ExaGear jetzt aus ist.
Doch habe ich zu diesem Thema eine Frage: Ich habe mir schon vor längerer Zeit eine Lizenz für meinen Raspberry Pi 3b+ gekauft und auch die Software installiert. Jetzt sitze ich vor meinem Raspberry Pi und weiß nicht genau, wie ich die Lizenz finde. Ist die überhaupt in irgendeiner Datei enthalten? Die E-Mail mit dem Key habe ich nämlich leider nicht mehr...

Für diejenigen, die Exagear erworben haben, aber keinen weiteren Key mehr bekommen, da das Projekt eingestellt wurde bzw. ihren Key verloren haben, habe ich mir erlaubt die Binaries zu modifizieren (die Raspi 3 Version läuft auch auf dem Raspberry Pi 4):

Exagear v3.1 Raspberry Pi 1, 2 und 3

Keine Sorge: Ihr könnt die Dateien hashen, nur das Shell-Script wurde verändert und dort könnt ihr gerne nachsehen wie es funktioniert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hallo toasteh,

herzlichen Dank für Exagear v3.1. Läuft auf meinem RasPi 4B hervorragend. Nun muß ich nur noch rausbekommen, wie ich Wine zum Laufen bekomme, damit mein Programm "Sunrise" von Fronius zur Anzeige meiner Solaranlage wieder nutzbar ist (läuft auf Win10 nicht mehr).

Nochmals besten Dank und schönes Wochenende

dk9jh Harald

Zurück
Oben