Excel 2003, Tabelle mit MS 5.0 DialogBox

Jannick

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.297
Morgen Leute

ich bräuchte hier mal eure Hilfe.
Ich habe hier auf der Arbeit ein Excel 2003 und sollte eine Art Maske designen, mit welcher man die Daten aus der Tabelle "aktuelle Mitarbeiter" (Bild +) auswerten kann.

Das ganze sollte in dem Blatt "dialog 1( Bild 2) geschehen.

und zwar etwa wie auf dem Bild 3. die gelben Felder sollten dann Dropdown felder/ optionsfelder sein, welche dann die möglichkeiten anzeigen.

Mein Problem ist jetzt eigentlich folgendes...

Ich kann im Dialog keine Felder (Siehe Dialogbox im bild 2) hinzufügen. Alle Schaltflächen sind inaktiv.

Wer kann mir sagen, wie ich das machen kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

PS. Ich habe noch das Excel File hochgeladen, damit ihr 1:1 probieren könnt. alle Daten sind erfunden, jedenfalls mehr oder weniger;)
 

Anhänge

  • mitarbeiter.JPG
    mitarbeiter.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 437
  • dialog.JPG
    dialog.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 467
  • maske.JPG
    maske.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 426
  • test1.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben