Excel bestimmte Zellen in andere Zelle übernehmen, ...

Christian98

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
219
Hallo, ich importiere ein liste mit werten von einer csv datei, ich möchte bestimmte werte jetzt auf eine andere Seite übertragen, dass Problem ist nur, dass sich die Reihenfolge der werte in der csv ändern werden.

Jetzt habe ich schon an eine Funktion gedacht, die nach einem Namen sucht, dann die Zelle, die z.b. 2 zellen weiter rechts ist in meine andere seite überträgt. Das Problem hierbei ist, dass es sich um über 15 werte handelt, jetzt habe ich die Sorge, dass, wenn ich dies so realisiere, mein excel sich aufhängt.

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?
 
Jetzt habe ich schon an eine Funktion gedacht, die nach einem Namen sucht, dann die Zelle, die z.b. 2 zellen weiter rechts ist in meine andere seite überträgt.
Das wäre ein Fall für "Sverweis". So schnell hängt sich Excel nicht auf.
 
Zurück
Oben