Hallo,
vorab: ich bin neu und hoffe hier richtig zu posten, ansonsten vielmals entschuldigung.
frage:
ich habe z.B. von links nach rechts mehrere spalten und entsprechend viele zeilen. die anzahl der zeilen sind unterschiedlich, übersichtlichkeitshalber würde ich gerne nach "namenwechsel" in der ersten spalte eine leerzeile einfügen.
Z.B:
A1 bis A5 "Andreas"; Spalten B1-5/C1-5/D1-5 etc entsprechende daten..
A6 bis A19 "Thomas"; SpaltenB6-16/C6-19/D6-19 etc. entsprechend.
A20 bis A23 "Kurt"; SpaltenB20-23/C20-C23/D20-23 etc. entsprechend.
Nun würde ich gerne zwischen "Andreas", "Thomas" und "Kurt" je eine Leerzeile automatisch einfügen, da ich sehr viele Zeilen habe, wäre ein automatisches einfügen für mich sehr erleichternd.
Vielen lieben dank im voraus!
vorab: ich bin neu und hoffe hier richtig zu posten, ansonsten vielmals entschuldigung.
frage:
ich habe z.B. von links nach rechts mehrere spalten und entsprechend viele zeilen. die anzahl der zeilen sind unterschiedlich, übersichtlichkeitshalber würde ich gerne nach "namenwechsel" in der ersten spalte eine leerzeile einfügen.
Z.B:
A1 bis A5 "Andreas"; Spalten B1-5/C1-5/D1-5 etc entsprechende daten..
A6 bis A19 "Thomas"; SpaltenB6-16/C6-19/D6-19 etc. entsprechend.
A20 bis A23 "Kurt"; SpaltenB20-23/C20-C23/D20-23 etc. entsprechend.
Nun würde ich gerne zwischen "Andreas", "Thomas" und "Kurt" je eine Leerzeile automatisch einfügen, da ich sehr viele Zeilen habe, wäre ein automatisches einfügen für mich sehr erleichternd.
Vielen lieben dank im voraus!