Excel - Datum der letzten Änderung einer bestimmten Zelle anzeigen

Christian98

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
219
Hallo, ich habe eine Seite eigefügt, wo Werte automatisch aktualisiert werden, jetzt möcht ich eine Funktion einfügen, wo ich in einer Zelle anzeigen lassen kann, wann eine Bestimmte Zelle zuletzt geändert wurde, ist das möglich?

Was auch gut wäre, ich verwende ein VBA zur aktualisierung, kann man da evtl, eine Funktion einfügen, wenn man über das Schnellzugriffsicon des VBAs geht angezeigt wird, Letzte Aktualisierung: 26.02.2020 - 11:40 Uhr.
 
Dann muesstest du mit VBA ueber das Change-Event die Eingabe in dieser bestimmten Zelle ueberwachen und bei Aenderung mit VBA den Zeitstempel an eine gewuenschte Stelle setzen.

letzteres: keine Ahnung, ob man den Zugriff auf die VBA-Ebene tracken kann.
 
Zurück
Oben