Hi,
hab folgends Problem:
Will in Excel mit einem Diagramm einen Bereich ansprechen. (Für den Bereich hab ich den Namen 'DBereich' vergeben.)
Dieser Bereich ist jedoch abhängig von einer Wenn-Funktion. (Man kann also mit dem Diagramm nicht direkt drauf zugreifen)
Hier mal als Bild damit deutlich wird was ich mein:
Jedoch gibt er jetzt natürlich einen Fehler aus, da ja ein Bereich (hier DBereich) angesprochen wird und kein einzelner Wert.
Wenn man jetzt das ganze mit Anführszeichen macht, so dass der eigentliche Name ausgegeben wird, geht das zwar aber das Diagramm erkennt den Namen nicht.
(Und kann somit auch nicht auf den Bereich zugreifen)
Hat jemand eine Idee wie man das löst ?
Die Excel-Zeile müsste praktisch den definierten Namen ausgeben.
Wäre für jede Hilfe dankbar
LG
hab folgends Problem:
Will in Excel mit einem Diagramm einen Bereich ansprechen. (Für den Bereich hab ich den Namen 'DBereich' vergeben.)
Dieser Bereich ist jedoch abhängig von einer Wenn-Funktion. (Man kann also mit dem Diagramm nicht direkt drauf zugreifen)
Hier mal als Bild damit deutlich wird was ich mein:
Jedoch gibt er jetzt natürlich einen Fehler aus, da ja ein Bereich (hier DBereich) angesprochen wird und kein einzelner Wert.
Wenn man jetzt das ganze mit Anführszeichen macht, so dass der eigentliche Name ausgegeben wird, geht das zwar aber das Diagramm erkennt den Namen nicht.
(Und kann somit auch nicht auf den Bereich zugreifen)
Hat jemand eine Idee wie man das löst ?
Die Excel-Zeile müsste praktisch den definierten Namen ausgeben.
Wäre für jede Hilfe dankbar
LG
Zuletzt bearbeitet: