Excel Dropdownmenü statt schreiben?

Retsam-Master

Banned
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.100
Hallo zusammen

ich möchte eine Tabelle erstellen in der ich ein Dropdownmenü habe damit ich mir alle Optionen auswählen kann die ich definiert habe.

ZB:

Überschrift der Tabelle: Auflösung
Möglicher Inhalt: 1920x1080 und 1280x720 und 3840x2160 etc etc.

Dann möchte ich arunter immer auswählen können Welche Auflösung in der Spalte sein soll.
Für andere Spalten möchte ich natürlich andere Dropdownmenüs.

Schlussendlich soll immer noch in der Tabelle ein Sortieren möglich sein.

Geht sowas und wie macht ich sowas?
 
Ouuu ja genau das... :D
Danke
 
Hi

Danke auch von mir, sowas benötige ich gerade Beruflich. 😁
Gleich doppelt gemoppelt.

Gruss Labberlippe
 
@wickedgonewild
@Labberlippe

Ich gehe davon aus alle Informationen sollte man am besten in ein neues Register als Legende anlegen (wen man vieles hat)
 
Hi, auch wenn viele es verteufel kann ich youtube empfehlen und dann user AThehos.
 
Zurück
Oben