Excel - Seitenlayout zwei Spalten

blckbird

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
111
Hallo,

ich verwende Excel 2007.
Ist es möglich wie in Word (Seitenlayout -> Spalten -> Zwei) bei Excel ein Seitenlayout mit zwei Spalten zu erstellen? Ich habe bei Excel nicht die normale Tabellenkalkulationsansicht (Ansicht -> Normal) sondern die einzelnen Seiten (Ansicht -> Seitenlayout).
Ich möchte das wenn ich z.B. in Spalte A am Ende des Blattes angelangt bin, dass er nicht auf eine Neue Seite beginnt, sondern wieder oben z.B. in G1.

Ich hoffe mein Problem ist ungefähr klar geworden.

Freundliche Grüße,
blck
 
Zuletzt bearbeitet:

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.558
So wie Du das möchtest ist es nicht möglich (meines Wissens). Falls Du das nur für den Ausdruck brauchst, solltest Du einfach alles in Spalte A schreiben und beim Ausdruck "zwei Seiten pro Blatt" auswählen.
 

blckbird

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
111
So wie Du das möchtest ist es nicht möglich (meines Wissens). Falls Du das nur für den Ausdruck brauchst, solltest Du einfach alles in Spalte A schreiben und beim Ausdruck "zwei Seiten pro Blatt" auswählen.
Okay, schonmal vielen Dank für den Hinweis. Das wäre natürlich eine Lösung, wenn auch nicht ganz sauber.

Vielleicht kennt ja jemand eine schönere?

blck
 
Zuletzt bearbeitet:
Top