Excel Sortierung / Tabelle

hanx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
501
Hallo, versuche hier seit 1 Stunde irgendwie ne Sortier Datei hinzubekommen. Jedoch sind immer Spalte D Verschiebungen und Sortierung stimmt nicht und in Spalte A lfd. Nr. 10 das Datum nicht angenommen wird und in Spalte D Verschiebungen sind.
Kann mir da einer vielleicht mal gerade mit Skype helfen. Möchte die Datei halt ungern hochladen.
MfG
 
M

Mr. Snoot

Gast
1. kannste den Text nochmal auf Deutsch schreiben? ;)
2. lad die Datei einfach mit Beispielwerten hoch
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.697
ich komm nicht ganz hinterher bei deiner erklärung

aber:
aber normal solltest die alles makieren. excel sortiert das ganze meines wiessen immer nach der ersten spalte (also spalte a).
 

hanx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
501
Oh jo das war kein gutes Deutsch ;-)
Also Spalte D hab ich jetzt doch noch selber gelöst. Allerdings habe ich immer noch das Problem das in Spalte AT das Datum nicht angenommen wird. Egal was ich da reinschreibe Excel macht da nen ##### drauß. Hab dir den Download der Datei mal per PN geschickt @ snoot. MfG
Ergänzung ()

Achso und noch direkt ne Frage. In Spalte D hab ich immer reingeschrieben : "=Ax & Bx" usw halt bis 150. Kann ich das irgendwie direkt für alle neuen D Spalten übernehmen das ich net jedes mal Ax & Bx schreiben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.697
Oh jo das war kein gutes Deutsch ;-)
Also Spalte D hab ich jetzt doch noch selber gelöst. Allerdings habe ich immer noch das Problem das in Spalte AT das Datum nicht angenommen wird. Egal was ich da reinschreibe Excel macht da nen ##### drauß. Hab dir den Download der Datei mal per PN geschickt @ snoot. MfG
Ergänzung ()

Achso und noch direkt ne Frage. In Spalte D hab ich immer reingeschrieben : "=Ax & Bx" usw halt bis 150. Kann ich das irgendwie direkt für alle neuen D Spalten übernehmen das ich net jedes mal Ax & Bx schreiben muss.
Wenn du ein ###### siehst, heißt das doch eigentlich nur das du sie etwas breiter machen musst, weil sie für deine Anzeige zu klein ist. Ansonsten die Zelle/Spalte als Datum formatieren. FORMAT, ZEICHEN.... iwo

Formel kopieren (Will mich hier nicht totschreiben, einfach die Zellen links unten im eck am dickeren punkt anklicken, festhalten und runterziehen) hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=86xydPDV9z4
 
Zuletzt bearbeitet:
Top