Acrylium
Vice Admiral
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Ich habe in einem Word 2016 Dokument eine Excell Tabelle eingebunden. Leider ist die Tabell zu groß, da sie viele leere Zeilen unterhalb der ausgefüllen Zeilen hat. Gibt es eine Möglichkeit die leeren Zeilen zu entfernen?
Eine Freundin von mir kann mit ihrer älteren Office Version die Tabelle in Word einfach per Doppelklick öffnen und dann Leerzeilen löschen. Ich kann die Tabelle zwar auch per Doppelklick öffnen, aber die leeren Zeilen bleiben immer erhalten. Wenn ich den Rand der Tabelle anklicke um ihre Größe zu ändern wird der Inahlt der Tabelle verzerrt, da die leeren Zeilen in jedem Fall erhalten bleiben.
Hier ein Screenshot des Ganzen:
Ich weiß dass man in Word keine Excell Tabellen einbinden sollte da so komplizierte Dinge von Word nicht beherrscht werden, aber vielleicht kennt ja jemand doch eine Möglichkeit das zu machen? Andere Office-Programme wie OpenOffice und Pages können das ja auch problemlos.
Eine Freundin von mir kann mit ihrer älteren Office Version die Tabelle in Word einfach per Doppelklick öffnen und dann Leerzeilen löschen. Ich kann die Tabelle zwar auch per Doppelklick öffnen, aber die leeren Zeilen bleiben immer erhalten. Wenn ich den Rand der Tabelle anklicke um ihre Größe zu ändern wird der Inahlt der Tabelle verzerrt, da die leeren Zeilen in jedem Fall erhalten bleiben.
Hier ein Screenshot des Ganzen:
Ich weiß dass man in Word keine Excell Tabellen einbinden sollte da so komplizierte Dinge von Word nicht beherrscht werden, aber vielleicht kennt ja jemand doch eine Möglichkeit das zu machen? Andere Office-Programme wie OpenOffice und Pages können das ja auch problemlos.