gehtnetgibtsnet
Cadet 4th Year
- Dabei seit
- März 2019
- Beiträge
- 103
Hallo Forumsmitglieder,
in einigen Workbooks habe ich eine Routine, um ein Auswahlmenue zu erstellen. Die Routine läuft zwar ohne Probleme durch, ich kann aber meine Menue-Bar nicht finden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass diese Routine schon einige Jahre "auf dem Buckel hat".
Nun habe ich im Netz ein Beispiel gefunden, das ich etwas auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Grundsätzlich läuft diese Routine. Was mich aber daran stört: muss den immer zuerst eine Überschrifft "Jahresübersicht" kommen, und nach einem weiteren Klick die von mir gewollten 5 Einträge "201x Gesamtsumme".
Frage an die Fachleute: geht das überhaupt, und wie muss ich meine Routine umstellen?
in einigen Workbooks habe ich eine Routine, um ein Auswahlmenue zu erstellen. Die Routine läuft zwar ohne Probleme durch, ich kann aber meine Menue-Bar nicht finden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass diese Routine schon einige Jahre "auf dem Buckel hat".
Nun habe ich im Netz ein Beispiel gefunden, das ich etwas auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Grundsätzlich läuft diese Routine. Was mich aber daran stört: muss den immer zuerst eine Überschrifft "Jahresübersicht" kommen, und nach einem weiteren Klick die von mir gewollten 5 Einträge "201x Gesamtsumme".
Frage an die Fachleute: geht das überhaupt, und wie muss ich meine Routine umstellen?