Exchange Kontake in Kontakte App durchsuchen

dermoritz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.521
Ich habe auf meinem Diensthandy Outlook installiert und das "outlook konto" eingetragen und Synchronisation für Kalender und App aktiviert. Das funktioniert einwandfrei.


Was seit einiger Zeit nicht mehr funktioiert: In der Kontakte App nach einem Kontakt im Exchange Verzeichnis suchen - also nach einem Kollegen. Ich konnte das früher jeden Kollegen finden und ihn dann eben zu meinen Kontakten hinzufügen.

Wie kann ich das wieder erreichen? Muss ich dafür zusätzlich eine Exchange-Konto hinterlegen? Und wie verträgt sich die Synchronisation mit der über Outlook?

Ich kann im Outlook für Windows auch alle Kollegen finden und dann "zu Kontakten hinzufügen" und dann sehe ich sie auch. Aber ich würde gerne das Verzeichnis in Android durchsuchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Diensthandy mit MobileIron gemanaged ?

Bei uns werden die Kontakte so über den Exchange durch den MobileIron Sentry gepflegt.

Keine Ahnung, wie deine IT das betreibt. Frag die.
 
Zurück
Oben