Exchange Server verteilt Mails falsch

Buddy83

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit neustem werden die Mails, die auf die Kontakt-Adresse geschickt werden an alle Postfächer des Exchange Servers weitergeleitet. Es bekommt also jeder in der Firma die Mails, die eigentlich nur an eine Adresse gehen sollen.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, weil dieses Problem aus heiterem Himmel aufgetaucht ist. Habe mich auf dem "Web Access" des Exchange Servers eingeloggt, kann aber keinen passenden Eintrag dazu finden.

Eine Weiterleitung ist für die Adresse auch nicht aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Ich würde ja zuerst sagen -> den zuständigen Admin fragen?
Oder gibt es den nicht?

Edit: werden alle Mails an alle weitergeleitet oder handelt es sich nur um eine bestimmte Adresse?

Außer mir ist hier niemand. *umguck* Ich habe allerdings nichts davon eingerichtet und auch noch nie einen Exchange Server konfiguriert.

Es werden alles Mails die an info@ gehen, an alle Personen weitergeleitet, die mit dem Exchange Server verbunden sind. Allerdings wollen die Mitarbeiter nur die Kontakte über den Exchange Server abrufen und nicht die Mails des Info@ Postfaches.

Unter Postfachinhaber des Exchange Servers steht genau diese info@ Adresse. Ich denke da liegt der Fehler. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man die Adresse unter Postfachbesitzer im Backend des Exchange Servers ändert.

Zurück
Oben