Naesh
Commodore
- Dabei seit
- Jan. 2011
- Beiträge
- 4.683
Hallo Leute ich muss kurzfristig auswärts und muss meine Emails an einen Kollegen weiterleiten.
Jetzt wurde mir gesagt ich solle den Abwesenheitsmanager von Outlook nutzen.
Okay ich trage dort ein " Ich bin Abwesend von X bis Y" jetzt muss ich eine Regel hinzufügen.
Wenn eine Nachricht eintrifft, die diese Bedingungen erfüllt:
Da gibts jetzt Von.... und Gesendet an....
Wie sage ich dem Outlook nun das er ALLE Mails an meinen Kollegen "Max Mustermann" weiterleitet?.
Jetzt wurde mir gesagt ich solle den Abwesenheitsmanager von Outlook nutzen.
Okay ich trage dort ein " Ich bin Abwesend von X bis Y" jetzt muss ich eine Regel hinzufügen.
Wenn eine Nachricht eintrifft, die diese Bedingungen erfüllt:
Da gibts jetzt Von.... und Gesendet an....
Wie sage ich dem Outlook nun das er ALLE Mails an meinen Kollegen "Max Mustermann" weiterleitet?.