• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Exel Vorlage für Was man an Spiele durchgespielt hat

Karrazz

Lieutenant
Hi,
möchte gerne mal eine Liste erstellen was ich bis jetzt schon alles an Videospiele durchgespielt habe.
Am liebsten mit einer übersicht auf welchem System und weiteren Statistiken.

Ich weiß das es sowas auch online gibt, dies ist mir aber zu unsicher möchte es lieber als Datei selber haben.

Hoffe das evt. jemand schon so was hat und mir seine Vorlage zur verfügung stellt.

Grüße

Online ist dir zu unsicher... aber eine Datei von jemand anderem nicht?

Genau. Sei nicht so faul.

Soll ja nu ne Excel Tabelle sein, was soll da von jemand anderem unsicher sein ?

Z.b.: Makros die darauf ausgeführt werden.

hmmm...ok aber ich hoffe das das keiner macht, mit unsicher mein ich eher das ich meine Spiele irgendwo eipflege und dann in zwei jahren z.b. der Service offline geht.

come on, das bekommst du auch über einen zettel mit stift hin.
durchgespielt am + titel + ranking

system, statistiken, genre sind irrelevant.. wenn man das aus dem titel nicht abgeleitet bekommt, ist die erinnerung eh käse.

naja ich mag halt statistiken und da happert es bei mir in excel

Statistiken kommen aber auch nicht aus dem Nichts. Die musst du auch irgendwie erstmal erstellen.

Verstehe nicht, was du für eine Vorlage haben willst. Du wirst doch wohl in der Lage sein über deine Tastatur die Tabellenkopf in zuvor markierte Zellen einzutragen? Das ist eine Arbeit von 2 Minuten, wenn du das ganze dann noch ein wenig "hübsch" machst... also ehrlich.

In der Zeit, in der du diesen Beitrag verfasst, verfolgt und dazu beigetragen hast, hättest du zehn Vorlagen erstellen können...

Du liebst Statistiken? Und Excel ist nicht dein Ding? Dann arbeite dich mal ein...

@qHil

Also erlich ? Ich weiß nicht was du für ein Problem hast ? Natürlich kann ich eine Tabelle erstellen, mir ging es doch nur darum das evt. Leute die auch sowas haben mir evt. bei der Statistik auswertung helfen könnten und mir ihre Tabelle als Vorlage geben können ?
Und man kann auch in einem normalen Ton reden...also erhlich......

@Wolfsherz
Natürlich hätte ich das und ich habe es auch...... nur möchte ich mich nicht in Excel einlesen um zu verstehen wie man gute Statistiken in Excel erstellt und dafür ist meiner meinung auch ein Forum da das man sich austauscht.
Ich helf ja auch wenn jemand eine Frage hat und ich die Antwort weiß......aber dumme Sprüche zu bringen... alla bring es dir selbst bei ist nicht sinn eines Forums.......

Zurück
Oben