Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich aber verdammt schlecht gemacht von Mindfactory Naja gut.. Wie dem auch sei, wenn Crossfire dann nur mit 2x 1GB VRAM, in dem Fall die und alle sind sich einig
Hab mich länger mit der HD 4850 X2 2 GB auseinandergesetzt. (2GB sind Pflicht bei der)
Vorteile: etwas schneller als eine GTX 285 (nicht immer!)
Nachteile
- SEHR SEHR LAUT!
- hoher Stromverbrauch
- Mikroruckler
- Die Reviews zur Grafikleistung sind sehr unterschiedlich, bei keinem kann sie sich aber deutlich von einer GTX 285 absetzen!
Naja, Lautstärke interessiert mich nicht so sehr.
Und mit den neuen Treibern sollen ja auch die Miroruckler langsam besser werden.
ich find es aber nicht gerechtfertigt für eine Graka mit schlechterer Leistung (GTX 285)
mehr zu bezahlen.
Eine HD4850X2 bringt in etwa gleich viele FPS wie die GTX285, aber deswegen ist sie nicht gleich schnell!
Die HD4850X2 ist bei 50FPS für das menschliche Auge in etwa gleich schnell wie eine GTX285, HD4890, etc. bei 30FPS.
Um wirklich schneller zu sein als eine Single GPU GTX285, muss die Karte auch wirklich um einiges schneller sein und nicht nur teilweise.
Hab das damals auch nicht gewusst, aber in diesem Forum lernt man eben nie aus.