Exoten-Netzkabel für Notebook Netzteile, Externe Festplatte

Ralfii

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
962
Hallo

Ich suche ein Netzkabel für diese neumodischen Exotischen Anschlüsse der Notebook, Ext-Festplatten Netzgeräte usw.

Sie sind kleiner als die normalen kaltgerätestecker, haben 3 Pole, und nur ein bischen grösser als die normalen kleinen 2 Poligen (die jenigen die etwas grösser als der Rasierapparatstecker sind...)

Die 3 Pole sind sternförmig angeordnet, ähnlich wie ein kaltgerätestecker, und haben jeweils ein rundes profil.

Weis jemand wie sich die teile nennen ?

Foto habbich leider keins, kann aber mal eins machen, wenns sein muss....

Würde gerne ein ersatz kabel kaufen, weil es unter dem schreibtisch eingesteckt ist....


Danke !
 

Ralfii

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
962
Besten Dank, hab mal wieder nicht über den Tellerrand rausgeschaut, und da ich grad bei reichelt bestelle, halt nur bei ihm geschaut.....

Zitat von Gonzo71:
Nennt sich ganz einfach, Kaltgerätekabel Notebook. ;)
Von der Temperator her, die mein netzteil immer hat müsste es eigentlich ein heisgeräte stecker sein:D
 
Anzeige
Top