Ihr habt da eine Überschrift vergessen:
"10 Tipps mit der Ihr die Pizza noch leckerer macht!" wird zu "mit nur 10g Kleber macht ihr die besten Pizzas!"
nille02 schrieb:
Im Verlauf kannst du das Video entfernen. Dann hört der Spuk wieder auf. Ich muss das immer machen wenn mir Bekannte was schicken was sie lustig finden ich aber nur so la la.
Ich nutze dafür inzwischen ein Addon.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-no-translation/
Warum kannte ich das bisher noch nicht?
Hab mich immer abgöttlich über die Übersetzten Titel aufgeregt weil sie einfach auf english Okay sind aber sich auf Deutsch komplett falsch anhören. DANKE!
Das mit aus dem Verlauf löschen muss ich mir auch merken ^^Wenn man da aus versehen mal wieder in die Falsche Ecke von Youtube abdriftet.
Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss das mir AI Musik inzwischen so als Hintergrund lärm sehr gut gefällt.
Zbsp
80s Synth Rock oder
Shamisen DnB auch geil kommt der
Opera Metal
iSight2TheBlind schrieb:
das Niveau von Bachelorarbeiten sinkt ins Bodenlose.
Keine Panik... in 5-10 Jahren wenn AI endlich gut genug ist, steigt das Niveau wieder!
MonteDrago schrieb:
Die Suche nutze ich schon seit 15 Jahren nicht mehr
Was gibt es als gute Alternative?
DuckDuckGo?
Ecosia?
Swisscows?
NoNameNoHonor schrieb:
Der nächste Schritt steht schon vor der Tür: Google erfindet durch KI auch die Suchtreffer-Seiten.
Das muss google nicht selber...
Das macht das Interwebz schon selbst, gibt ja schliesslich Werbe einnahmen.
NoNameNoHonor schrieb:
Bing ist m.E. gar nicht so schlecht
ehhhhhhh Agree to disagree!
Obwohl... so schlecht wie Google inzwischen geworden ist müsste ich Bing mal wieder ne Chance geben...
Ehhwait Microsoft. Nein keine Chance verdient.
sebish schrieb:
Das Beste ist, dass der Play Store Werbung als Notifications unter der Glocke anzeigt.
Darum gehört der PlayStore auch deaktiviert und
Aurora Store installiert. Greift auch auf die Daten von Google/Playstore zu, aber mit nem UI das man auch benutzen kann ohne gleich Krebs einzufangen.