Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe so den "ungeblockten" Start des Rivatuners hinbekommen. Wichtig ist, das die Option "Mit höchsten Privilegien ausführen" in der Aufgabenverwaltung eingeschaltet ist.
meinst du . das du immer erst ausfürhren drücken musst? oder wie sieht das aus?
wenn ja dann machste windows taste + R und gibst "msconfig" ein und gehst auf den reiter tools und startest "benutzerkontensteuerung deaktivieren" und dann rebooten.. dann wird nigs mehr geblockt oder abgefragt.
Dann steigst du sicherlich auch in ein Auto und deaktiverst beim ersten mal gleich die Airbags ;-)
nimm es mir bitte nicht übel aber ich habe den Tipp zum Ausschalten der UAC schon so oft und zu
jeder noch so unpassenden Situation gelesen das ich mir den vergleich einfach nicht verkneifen konnte.
ich an deiner Stelle prokl64_a würde den Tip mit der Aufgabenverwaltung vorziehen. ist zwar etwas aufwändiger aber dafür hast du 1. etwas gelernt und 2. keine Sicherheitseinstellung ausgeschaltet.