Leserartikel Ich baue eine LLM, die sich erinnert – und werde dafür geblockt. Mein Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube da stehen einfach so viele sachen die drin die kilometerweit an allen vorbei gingen um was es hier die letzten 250 kommentare geht und mit derartig vielen aussagen hinterlegt die ich nachweislich nie getätigt habe das ich es mir einfach spare darauf zu antworten.
willkommen auf meiner ignore liste

aus deinem linkedin profil, auf seite 1:

https://de.linkedin.com/in/martin-gehrken-489079364

"Just a Passionated guy who start to change something. nor a dedicated scientist neiter with any IT education."

still thinks he is right 100% of the time, neither accepting feedback of real scientists in that area, nor it-educated guys.

• Gefällt mir
Reaktionen: Backfisch
Buddy_S. schrieb:
Man brauch ihn doch jetzt nicht vorführen, dass ist doch auch ziemlich unsportlich.
stimme ich dir teilweise zu. es wurde ja von ihm veröffentlicht und generiert ihm wiederum mehr klicks und popularität. win-win, er bekommt was er will, und mein post hat referenz/beweis für das fazit der vorherigen 100 kommentare

Langsam bekomme ich den Eindruck, daß die Postings vom TE von einer KI ( ChatGPT etc.) erstellt worden sind. Soviele sinnlose Sprechblasen wie in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bloß der Sinn von diesem ganzen Schrott erschließt sich mir nicht. Was ist der Sinn? Was ist das Ziel? ..... falls es das überhaupt gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
alexbirdie schrieb:
Langsam bekomme ich den Eindruck, daß die Postings vom TE von einer KI ( ChatGPT etc.) erstellt worden sind.

Das hat er doch schon mehrfach geschrieben, das er das macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Otsy und alexbirdie
Buddy_S. schrieb:
Man brauch ihn doch jetzt nicht vorführen, dass ist auch ziemlich unsportlich.
Der einzige Weg, ihn nicht vorzuführen, ist, den Thread ganz zu schließen.

Abgesehen mal davon, dass er seinen vollen bürgerlichen Namen ja selbst freiwillig preisgegeben hat. Ist jetzt also keine "private" Information, sein LinkedIn-Profil hier zu nennen oder so.
Ergänzung ()

gabbercopter schrieb:
Ich halte an diese stelle fest das eine KI also durchaus "intilligent" und bewusst denken und handeln kann.
Spätestens jetzt sollte alles klar sein. Entweder der TE ist vollkommen unbelehrbar oder wahnhaft oder ein Troll.
In allen Fällen ist die einzig sinnvolle Handlung, den Thread zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, alexbirdie, Backfisch und 4 andere
Andarkan schrieb:
In allen Fällen ist die einzig sinnvolle Handlung, den Thread zu schließen.
Wurde ja schon angeregt...
Ergänzung ()

Andarkan schrieb:
Abgesehen mal davon, dass er seinen vollen bürgerlichen Namen ja selbst freiwillig preisgegeben hat. Ist jetzt also keine "private" Information, sein LinkedIn-Profil hier zu nennen oder so.
Ging auch nicht ums teilen des Profils, sondern dieses hier mit weiteren "Attributen" zu versehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben