Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wird empfohlen diesen passiv betrieb mit einem lüfter zu bestücken...
ich bin mir noch nicht sicher ob ich den i5 2500k oder i7 2600 normal nehemn soll...da das hyperthreading bei den 7er dabei ist und overclocking mach ich sowieso nicht ...und extern habe ich eine 460GTX EVGA SC...wegen der internen CPU GRAKA die der p67 eee nicht nutzen kann ...so eine zwickmühle bei dieser Monster Firma INTEL ;-)
Ergänzung ()
Danke, danke aber ich schau lieber mal das ich das Asus bekomme zur zeit ist ein karton mit dem p67 asus pro eingepackt ...möchte aber gegen sabertooth umtauschen ...wenn verfügbar
Ergänzung ()
Also meine lieben nach meinen kalkulationen beim i52500k für ca200euro und i72600 230euro hat stehts der i7 gewonnen da er die virtuellen kerne aufweisst die zwar bei spielen nciht hiflreich sind aber die zeiten ändern sich bestimmt noch
Ich würde den Prolimatech Amargeddon ansehen, der is wesentlich besser verarbeitet als ein Scythe, und kostet im Moment 44.90 beim Caseking. Hier testens glaube ich sogar schon mit dem i7.