Experte gesucht - iPhone 8 Plus - Daten exportieren

C+1+

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
20
Hallo zusammen,
Ich habe Urlaubsbilder auf dem iPhone 8 Plus gespeichert, nun bin ich 2 Monaten auf ein neues Smartphone gewechselt. Dadurch habe ich mich an den neuen Code gewöhnt und den alten mittlerweile vergessen.
Es ist wohl nahezu unmöglich das iPhone so zu knacken, es läuft jedoch noch auf einer etwas älteren iOS Version.

Nun zu meiner Frage, ist es irgendwie möglich die Festplatte des iPhones zu entfernen und auszulesen? Es wäre nicht wichtig ob das IPhone den Chirurgischen Eingriff überlebt.

Vielen Dank!
 
Da es ja dein Iphone ist kannst du ja auf die Daten in der ICloud zurück greifen und dich dort mit deiner Apple ID anmelden.

- Ein Iphone hat keine Festplatte sondern Flash und der ist auch verschlüsselt, also NÖÖÖÖ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Ich hab den Upload auf die Cloud deaktiviert, es gibt ein ICloud Backup, das war jedoch am Abreisetag…
Das Hauptproblem ist ich kann es auch nicht mehr probieren den Code einzugeben. Ich bin jetzt in einer Art Lockdown.
 
Die Daten sind ja vorhanden, es ist lediglich eine Verschlüsselung davor. Könnte es sein, dass es in 6 Jahren eine Lösung gibt, haha.
Ich hab schon damit abgeschlossen, jetzt jedoch das iPhone zurückzusetzen würde die Daten 100-prozentig löschen.
 
So weit mir bekannt ist, sind sie nun schon verloren, da Du das Limit an versuchen überschritten hast und damit das Gerät den Key verworfen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C+1+
Zurück
Oben