Explorer Ansicht anpassen

subtrahierer

Lieutenant
Im Explorer habe ich gleichrangig neben "Dieser PC" eine Anzeige von 3 meiner 4 Partitionen, sortiert nach Partitionsname. Die 4. Partition wird nicht angeziegt, findet sich aber wie üblich unter "Dieser PC".
Kann ich die Anzeige dieser gleichrangig angezeigten Partitionen entfernen? Oder kann mir jemand erklären was der Vorteil an dieser Anzeige sein soll?

Screenshot: http://i.imgur.com/0UQH2lU.jpg

Rechtsklick (ins weiße der Seitenleiste) -> Alle Ordner anzeigen.

b5150574a3.png

Zuletzt bearbeitet:
Alle Ordner Anzeigen hatte ich probiert, allerdings ändert sich nur dahingehend etwas, dass sowohl unter "Dieser PC" als auch zwischen Daten (X:) und Lokaler Datenträger (C:) das leere DVD-LW angezeigt wird. Und ganz unten eben noch mehr Zeug.
Bei dir sind die Laufwerke ja auch nicht NEBEN "Dieser PC" angezeigt. Bei mir schon... Das ist gerade mein Problem.

Fällt mir auch gerade auf.

Bei mir werden nur zusätzliche Laufwerke extra angezeigt, wenn ich z.B. einen Stick einstecke:
8a75ce8120.png

Hast das neue Windows Update kürzlich aufgespielt? Bei mir siehts jetzt auch fast aus wie bei dir! Zum kotzen.
Vorher habe ich auch alles angepasst mit dem Tip von DM-moinmoin allerdings von einer anderen Website.

Zurück
Oben