explorer.exe TOD?

romanski

Cadet 2nd Year
hallo liebe pc freaks ;)
ich habe gerade meine alte hdd zurück gebracht weil sie genau mit dem selben fehler defekt gegangen ist hab eine neue hdd bekommen so ....
hab windows xp installiert +sp2 auch alles ging so hab dann neuen treiber usw install und seit dem hängt mein pc immer sich auf wenn ich ins windows rein gehen .....
ich muss dann in denn tastmanager gehen und die explorer.exe zu schlissen .....
und dann geh ich auf new task... und öffne eine neue explorer.exe dann geht wieder alles ....
woran kann das liegen ????

Spyware scannen lassen.

versuch ma die explorer exe in einem eigenem prozess laufen zu lassen
explorer.exe in eigenem Task starten

Es kommt hin und wieder auch beim gepflegtesten Windows vor, dass sich der Windows-Explorer verabschiedet. In der Standard-Konfoguration reißt er dabei das gesamte Windows mit, denn neben dem Explorer selbst geht dann auch noch die Taskleiste usw. flöten.

Abhilfe schafft hier unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht > das Häkchen bei "Ordnerfenster in eigenem Prozess starten" zu setzen. Dann nämlich läuft jede Instanz des Explorers in einem eigenen Task, und wenn sie abkackt, dann passiert dem übrigen System nichts.

ok danke dir hoffen wir mal das es geht :)
wenn net dann melde ick mich wieder :D

was empefehlst du mir so ?
hab dieses spyware da gemacht hat er nix gefunden :(

ich ahbe mir das sprogramm hier gesaugt Spybot - Search & Destroy 1.4(Deutsch, Freeware)
ist das überrehaupt richtig ?

naja da hat er schon viele sachen gefunden hab die auch gelöscht bloß der fehler kommt immer noch :freak:

wow was fürne coole software ;)
hast du vielleicht ein key für mich :p

wow das programm macht aus meinen pc ein turbo pc :)
und der fehler ist auch weg danke dir :D

Zurück
Oben