Explorer Statusbar wie in Win7

joextra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
386
Hallo,

ist es irgenwie möglich, die Statusbar vom Explorer so wie die in Win7 zu machen? Z.z. wird nur angezeigt, wie viele Elemente sich im Verzeichnis befinden, und wie viel man markiert hat. Ich würde aber z.B. auch gerne sehen, wie viel Speicher das markierte einnimmt oder die ganzen Details von mp3s. Halt so wie es in Win7 war.
 

joextra

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
386
ja, das habe ich schon gefunden. Aber ich suche etwas einfaches. Gibts da nichts fertiges wie beim zweiten Link?
 

joextra

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
386
ah, hast recht. Hab ich total übersehen. Kann man das auch problemlos deinstallieren (wenn ich später 8.1 installiere, was ja damit nicht kompatibel zu sein scheint)?
Ansonsten gibt es ja auch die classic shell Alternative
 
Top