Export Windows Outlook zu Mac Outlook

-Overlord-

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich habe den Mac einer Freundin hier sowie ihre PST Dateien von ihrem Windows System.

Wenn ich die Dateien importiere, macht er alle Mails in einen Ordner in dem eingebundenen Archiv. Sie hat allerdings alles schön mit Ordnern und Unterordnern gemacht (wurde auch so exportiert).

Gibt es vllt. sowas wie die Datendateiverwaltung von Windows Outlook auch für Mac? Oder irgendwie eine andere Möglichkeit, dass es funktioniert?

Danke schon mal

Greetz
Overlord

Kenn mich leider mit dem Mac Outlook nicht aus, aber wie habt Ihr denn exportiert? In eine PST Datei?

Jein - zum einen wurde per PST exportiert und zum anderen hab ich die PST Dateien direkt genommen (so wie ich es sonst immer mache - direkt aus dem Ordner nehmen und im neuen Outlook wieder eingefügt via Datendateiverwaltung)

Mir wird nicht ganz ersichtlich ob du den offiziellen Weg gegangen bist. Daher Link.

Natürlich bin ich den offiziellen Weg gegangen! :D Ist ja auch nich so schwer. Allerdings hat man dann die Datendatei mit einem Ordner (ich glaub Recovered Mails) oder so war es und dort sind alle E-Mails drin :/

Zurück
Oben