NAS

Ext Festplatte Problem

HKS1989

Cadet 3rd Year
Hallo hab mir von Toshiba eine 500GB USB3.0 festplatte geholt und hab folgendes problem:
Habe alle meine Daten rübergesichert und werden auch angezeigt und nehmen auch Platz ein.
Allerdings kann ich keine Daten mehr öffnen. In der Windows vorschau wird alles schön angezeigt. Auf desktop kopieren hab ich auch schon gemacht bringt leider nichts. Das mit regsvr32 /u shmedia.dll hab ich auch schon gemacht -_-.

Hoffe mal auf eure Hilfe.

MFG HKS

Ähm, was meinst du mit was ich das probieren soll?
Also ich nehme die maus und mach nen doppelklick mit der linken maus auf eine Datei und dann schreibt der das der Pfad nicht passt--> somit öffnet er die Dateien nicht.
Und mit dateien meine zb.: jpg, .mp3, coral draw, word, excel, e-mails usw.

Hoffe das man mir jetzt mehr Helfen kann!

MFG HKS

Der genaue Meldungswortlaut wär schön...
gehe mit rechtsklick auf "Eigenschaften" und kopiere den unter "Ort:" angezeigten Wert vollständig durch markieren, mit Strg+c ins Post mit Strg+v

Hab heute wieder den computer neu gestartet und jetz funktioniert alles einwandfrei.
Gestern war es so das der nichtmal mehr die Festplatte mehr angezeigt hat, geleuchtet hat sie allerdings das sie aktiv war.........

Naja hoffe das die jetz wieder passt.

Kann es am USB 3.0 Port liegen vll?

MFG HKS

... oder am Kabel.
Der ungenauen Meldung nach habe ich ursprünglich an zu lange Pfadnamen gedacht - wenns jetzt aber klappt, kanns das nicht gewesen sein.

Alternate 2
Zurück
Oben