External Threat Feed TAXII Einbindung

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Hallo zusammen,

ich würde gerne in ein paar Appliance einen ExternalThreatFeed einbinden. Die Appliance unterstützt Taxii und habe mich etwas damit beschäftigt. Bis jetzt habe ich Alienvault erfolgreich eingebunden, allerdings wollte ich noch Anomali bzw. hailataxxi einbinden. Dabei ist mir aufgefallen, das hailataxxi wohl nicht mehr geupdated wird und Anomali schaffe ich es nicht die richtige Collection auszuwählen. Hostname und Pollingpath wirken erstmal richtig.
Hostname:
limo.anomali.com
Polling Path:
/api/v1/taxii/taxii-discovery-service/
Collection Name:
68

Aber ich bekomme immer status code 400 bad request zurück
 
Sicher dass du die richtige Taxii Version ausgewählt hast?
zwischen 1 und 2 hat sich so einiges geändert.
 
Ich habe keine Versionsauswahl, sondern nur die Parameter zu füllen und diese wirken etwas älter auf mich. Somit würde ich auf v1 tippen.
 
Zurück
Oben