Externe 2,5" Festplatte mit USB 3.0 (od. nur Gehäuse) mit separater Stromversorgung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas_t

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
47
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2,5" Gehäuse oder notfalls auch einem gehäuse mit bereits eingebauter Festplatte mit folgenden eigenschaften:

- USB 3.0: Stabile Mirco USB 3.0 Buchse am Gehäuse (Ich will keinen Wackelkontakt)
- Zusätzlich soll ein Stromanschluss vorhanden sein (Der USB-Port an meinem TV liefert nicht genug strom) - Ein Y-Kabel will ich ausdrücklich nicht verwenden
- Ordentlicher Bridge-Chipsatz, der möglichst auch von hdparm / smartctl unter Linux erkannt wird

Dieses Gehäuse bspw. würde passen:

http://geizhals.at/de/delock-42477-a540486.html

Es scheidet aber wegen der Wackligen USB-Buchse und dem Bridge-Chipsatz aus.

Wäre super, wenn Ihr mir noch ein paar Empfehlungen geben könntet

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben