Externe 2TB Hitachi, HDD ausbauen?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.850
Hi,

http://techcrunch.com/2009/11/16/hitachi-2tb-simpledrive/

Hat jemand von euch eine Idee ob man da die eigentliche Festplatte ausbauen kann?

(Ich arbeite im Auftrag eines Freundes)

Man findet keine Schrauben oder ähnliches am Gehäuse.

Ich würde gerne wissen, ob die Festplatte vielleicht noch funktioniert, und nur externe Geschichte defekt ist.

Bin für alle Tipps dankbar, oder soll ich mal Hitachi (ist das in Deutschland möglich?) direkt kontaktieren?

Gruß
 
Hallo Demolition-Man, was genau meinst du mit „externe Geschichte“. Was funktioniert denn an der Hardware nicht?
Klackert die Festplatte? Wenn ja, dann wirst du nicht ohne hohen Aufwand die Daten retten können. Es gibt hierbei aber einige Ausnahmen, daher beschreib mal was da defekt ist :)
Da deine Frage sich auf das Ausbauen bezieht, kannst du dich auch direkt auch an den Hersteller wenden. (Auch in Deutschland: http://www.hitachi.de/network/)
 
Ist nicht so einfach^^

Mein Kumpel meint wie ist defekt.

Mehr Infos habe ich erst mal nicht.

Ich würde die Platte halt gerne intern testen. :D
Ergänzung ()

Ok hab sie als externe dran.

Ganz kurz was hochfrequentes gehört, sonst nichts.

Leuchtet aber schön blau...

Wird nirgends erkannt.

Aber auch kein klackern oder so.
 
Lol perfekt! Danke!
Ergänzung ()

Hat super funktioniert! Die eigentliche HDD funktioniert wohl noch!

Datenrettung erfolgreich -> Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben